Dungeonoid 2 Awakening
Zerschmettere Blöcke auf deinem Weg zum Sieg in einer abenteuerlichen Mischung nostalgischer Spielegenres! In Dungeonoid 2, einem Adventure mit Top-Down-Ansicht in einer Pixelgrafik im Retrostil, entwickelt sich klassische Kerkererkundung zu einem Zerschmettern von Blöcken! In diesem Genre-Mix wählst du deinen Charakter aus 4 Rollenspielklassen, die allesamt über einzigartige Charakterwerte und eine Spezialfähigkeit verfügen, und begibst dich dann auf eine Quest, um das Böse zu besiegen, indem du eine schwebende Plattform steuerst, um einen magischen Ball auf Ziele abzulenken, die auf dem Weg liegen. Bewege die Plattform an der Unterseite des Bildschirms nach links oder rechts und lasse den Ball abprallen, damit er im Spiel bleibt. Wenn du den Ball an dir vorbeifliegen lässt, verlierst du ein Herz. Aber mach dir keine Sorgen, wenn du Wände, Grabsteine oder Feinde zerstörst, fallen Power-Ups und Modifikatoren zu deiner Plattform herab. Manche von ihnen heilen dich, manche lassen dich schrumpfen, manche verleihen deinem Ball Energie für stärkere Angriffe und manche haben andere Wirkungen! Lade deinen Spezialangriff auf, um besonders wirkungsvolle Zaubersprüche und Angriffe gegen große Block-Endgegner einzusetzen, bevor sie deinem Abenteuer ein Ende setzen!