Mothership Forever
Als winziges Aufklärungsschiff, allein im tiefen Weltraum, stößt du auf ein gigantisches Mutterschiff. Nachdem du es zerstört hast, stellst du fest, dass es zurückkehren wird – nun vertraut mit deinem Kampfstil und deinen Waffentaktiken – und weiterentwickelt, um dich zu besiegen. Du kannst weder fliehen noch gewinnen und musst überleben, bis die Allianzflotte eintrifft. Mit 8 verschiedenen Waffen und unendlich vielen Strategien wird dich Mothership Forever dazu herausfordern, deinen Spielstil ständig anzupassen. Dieses Spiel war über 16 Jahre in Entwicklung, und ich bin sehr stolz, es endlich ans Licht der Welt bringen zu können!