Loco Parentis
Nur ein gewöhnlicher Tag. Du machst dich auf den Weg zu einem Spaziergang, so wie du es jeden Tag tust. Du trittst aus deiner Wohnung, als plötzlich ein kleines Mädchen auftaucht, das verängstigt aussieht. Sie bittet dich, ihr zu helfen, ihre Mutter zu finden... Ab jetzt geht alles über das Normale hinaus. Du steckst in einem Albtraum fest, der in diesem Wohnhaus stattfindet. Aber versuche erst gar nicht zu fliehen – du musst diesem Mädchen helfen. In diesem Spiel wirst du auf übernatürliche, unheimliche Dinge stoßen, die du auf deinem Weg in die Freiheit besiegen musst. Triff die furchterregenden Bewohner deines Hauses... Sind sie Freunde oder Feinde? Bist du mutig genug, die Geschichte des kleinen Mädchens herauszufinden und ihre Mutter zu finden? Hardcore-Gameplay, düstere Atmosphäre und ständige Vorahnung erwarten dich.