Space Warlord Organ Trading Simulator
ORGANE. Jeder hat sie, und jeder will sie haben. Du bist ein Organhändler, die Quelle für Fleischteile in einem seltsamen, sich entwickelnden und verzweifelten Universum voller Kunden. Kämpfe gegen den mörderischen Organmarkt. Handle mit Eingeweiden mit dubiosen Gestalten. Verhindere, dass Vampir-Egel-Organe den Rest der Waren in deinem Frachtraum verschlingen. Überschwemme Galaxien mit Fleisch. Erziele einen Gewinn. Das ist Space Warlord Organ Trading Simulator: der Sci-Fi/Body Horror/Markt-Tycoon, von dem du nicht wusstest, dass du ihn brauchst.