Dyna Bomb 2
Jack und Ela sind im Urlaub auf einer wunderschönen tropischen Insel. DR.Brutus nicht bewusst schlürfen sie Fruchtsaft und reden über ihre vergangenen Abenteuer. Sie werden von einer Stimme unterbrochen, die Stimme von DR.Brutus. Eine laute Explosion zerstört den Kiosk in dem sie sich entspannten und so entschlossen sie sich den Bösewicht dafür bezahlen zu lassen. So beginnt ihr neues Abenteuer und du wirst der Protagonist sein. Wähle einen der zwei Helden oder Beide falls du es bevorzugst mit einem Freund zu spielen. Fliege und schieße Bomben durch 8 verschieden schöne und farbenfrohe Level. Entdecke geheime Level und finde den Weg zur geheimen Welt. Kaufe neue Waffen und andere Arten von Upgrades welche dir auf deinem Abenteuer helfen werden. Besiege alle Untertanen von DR.Brutus und helfe Jack und Ela die wundervolle Insel auf der sie sich befinden zu säubern. 8 verschiedene Welten. 8 verschiedene Ebenen für jede Welt. Ein einzigartiger Boss für jede Welt. Geheime Ebenen. Geheime Welt. Versteckte Bereiche. Erstaunlicher Koop-Modus.