My Little Prince - A jigsaw puzzle tale
Ein Puzzlespiel zur Erinnerung an eine beliebte klassische Geschichte. Enthält Illustrationen, die von Katia Numakura mit Inspiration aus „Der kleine Prinz“ von Antoine de Saint-Exupéry und Rollenspielen erstellt wurden.