CyberHeroes Arena DX
CyberHeroes Arena ist ein Auto-Battle-Roguelite im Mecha-Stil, das garantiert Spaß bringt! Wähle deinen Roboter, passe deinen Build an und zerstöre alle Cybermonster, um zu überleben. Bewege dich und weiche Gegnern aus – das Schießen geschieht automatisch. Sammle Geld, um Fähigkeiten und Items zu kaufen. Schließe Missionen ab und schalte alle spielbaren Roboter frei. Und am wichtigsten: Überlebe die 18 Gegnerwellen, um zu gewinnen! 7 verschiedene Roboter mit speziellen Eigenschaften sorgen dafür, dass jeder Spieldurchlauf einzigartig ist. Stelle dich verschiedenen Gegnern und überlebe, indem du Fähigkeiten und Gegenstände mit zahlreichen Spezialeffekten kaufst! Features: * Automatisches Kampfsystem. * Über 40 Fähigkeiten (Himmelskanone, Pestregen, Betäubungsbombe und viele mehr) * Spezialeffekt-Fähigkeiten (Betäuben, Verbrennen, Verlangsamen, Vergiften) * Über 100 Items, um deinen Build anzupassen. * Überlebe Gegnerwellen mit einer Dauer zwischen 15–90 Sekunden.