Formula Bit Racing DX
Mit dem schnellen und aufregenden Gameplay, für das das Genre bekannt ist, fängt Formula Bit Racing DX die Essenz der Old-School-Rennspiele mit knackiger Low-Poly-Grafik, Retro-Soundtrack und Hochgeschwindigkeits-Action ein. Starte deine Motoren und mach dich bereit für das verrückteste und fesselndste Rennspiel aller Zeiten. Ein rasantes Rennspiel mit einer frischen Interpretation der Rennspiele der alten Schule.