Super Sami Roll
Der bösartige Albert VII hat Samis Freundin Vera gefangen genommen und nur du kannst ihm helfen sie zu retten! Es wird jedoch nicht einfach! Du musst geschickt rollen, umherschwingen und springen um erfolgreich durch die farbenfrohe 3D Welt von Super Sami Roll zu kommen. Rolle zu Beginn auf deiner Reise durch wunderschöne Graslandschaften, Wüsten geschmückt mit atemberaubenden Pyramiden, gefährlich aktiven Vulkanen, frostige Eisländer und viele weitere, unvergessliche Orte mit unzähligen Geheimnissen.