Into Death And Beyond
Into Death and Beyond ist ein packender Survival-Horror aus der Egoperspektive, der auf dem mysteriösen und feindseligen Planeten XB32-ENT spielt. Sie spielen Mark Helkins, einen Kopfgeldjäger, der eine abtrünnige Alien-Mutation einfangen will, die durch die dunklen Experimente der GenHaptics Corporation entstanden ist. Nach einer Bruchlandung sind Sie mit nur begrenzten Ressourcen gestrandet und müssen sich gefährlichen Kreaturen und den eindringlichen Überresten eines katastrophalen genetischen Experiments stellen. Tauchen Sie ein in die eindringlichen Tiefen eines echten Survival-Horror-Erlebnisses, das Ihren Mut, Ihren Einfallsreichtum und Ihre Entschlossenheit auf die Probe stellt. Enthüllen Sie vor der unheimlichen Kulisse einer trostlosen Alienwelt die Geheimnisse der dunklen Experimente von GenHaptics Inc. und stellen Sie sich einer Bedrohung, die sich jeder Vorstellung entzieht.