There Is No Light
Nach einer großen Katastrophe flüchteten die Reste der Menschheit in den Untergrund, wo sie eine neue Religionsgesellschaft gründeten. Sie vergessen das Sonnenlicht und beten blindlings den Gott der neuen Welt an – die große Hand, die alle paar Jahre zur Zentralstation zu den Menschen hinabsteigt und die auserwählten Neugeborenen zu sich nimmt, in die Welt, die hinter den riesigen Toren des Tempels verborgen ist. Der Protagonist begibt sich auf eine gefährliche Reise durch eine feindliche Welt, in der Hoffnung, einen Weg zu finden, die Tore des Tempels zu öffnen und sein Kind zurückzugeben. Asche der alten Welt Besuchen Sie die Siedlungen der Bewohner der neuen Welt und mystische Ruinen, um die Geheimnisse der Vergangenheit zu erfahren. Ihr Leben steht auf dem Spiel Kämpfe mit dem gesamten Arsenal an verfügbaren Waffen um dein Leben. Angetrieben von Wut Das Kampfsystem, das auf der Anhäufung von Wut basiert, ermutigt Sie, aggressiv zu spielen. Sitzen geht nicht. Underworld-Arsenal Gestalten Sie Ihren einzigartigen Spielstil, indem Sie jede der verfügbaren Waffen entwickeln und verwenden. Nichtlineares Diagramm Erkunden Sie die Geschichte so, wie Sie es möchten. Gute Absichten Das Schicksal der Welt und der Kreaturen, die sie bewohnen, hängt von Ihrer Wahl ab. Bedrohung im Dunkeln Fordere mächtige Bosse heraus.