Warm Snow
Im Jahr 27 der Longwu-Ära will ein seltsamer warmer Schnee einfach nicht schmelzen und stürzt die Welt ins Chaos, weil er die Menschen in unkontrollierbare Monster verwandelt. Du spielst „Bi An“, einen geheimnisvollen Krieger, der in diesem orientalischen, düsteren Fantasy-Universum unterwegs ist. Deine Aufgabe ist es, die 5 Häuser befreien, die früher die Welt beschützt haben, und schließlich den Weißen Lotus zu besiegen. Du musst deine Ausrüstung an deine Kampfweise anpassen und herausfordernde Kämpfe gegen erbitterte Feinde führen, um das Rätsel des warmen Schnees zu lösen und die Welt von dieser Plage zu befreien! Features Ein riesiges und spannendes Rogue-like Du musst dein Gameplay mit Waffen, Kräften und Elementen anpassen, um den Kampfstil zu finden, der zu dir passt! Eine Geschichte mit einer schönen, von „Seidenmalerei“ inspirierten Optik Erlebe eine faszinierende, von Seidenmalereien inspirierte Geschichte, die Poesie und Anmut in die Spielwelt bringt. Ein exotisches Universum, inspiriert von chinesischer Folklore Entdecke eine von chinesischer Folklore inspirierte Fantasiewelt voller Fabelwesen, atemberaubender Landschaften und tauche ein in die authentische Atmosphäre dieser einzigartigen Kultur. Hoher Wiederspielwert Das Spiel lässt sich endlos spielen, bis du endlich die Wahrheit über den „Warm Snow“ herausfindest und dem Ganzen ein Ende setzt.