Aluna: Sentinel of the Shards
Vom Himmel regneten mystische Scherben auf die Erde herab, die sowohl Zeit als auch Raum überwanden. Aberglaube, Mystik und die Angst vor dem Unbekannten ließen einen Weg entstehen, der über das Land seiner Geburt hinausging. Wir lernen unsere Heldin Aluna kennen, die als Kind den mächtigsten dieser Scherben erhalten hat, von dem es heißt, er enthalte das Herz ihrer Mutter, der Erdgöttin Pachamama. Durch eine Reihe von Umständen muss Aluna ihre Heimat verlassen und in die neue Welt reisen. Aluna erfüllt ihr Schicksal, aber auch das Böse, das seines zu erfüllen sucht. Alunas Vergangenheit bestimmt ihre Zukunft und ihre Feinde werden vor nichts Halt machen, um den Splitter zu stehlen und die Kontrolle über die Welt zu übernehmen...