The Pedestrian
The Pedestrian ist ein 2.5D-Side-Scrolling-Puzzle-Plattformer. Du bist The Pedestrian! Betritt eine dynamische 3D-Welt mit atemberaubender Grafik und herausfordernden Rätseln. Du spielst, indem du öffentliche Schilder neu anordnest und verbindest, um jede spannende Umgebung zu erkunden und voranzuschreiten.