DeTechtive 2112
ÜBER DAS SPIEL Wir schreiben das Jahr 2112, und die Welt ist nicht mehr dieselbe. In den zerfallenden Überresten eines Landes, das einst England hieß, arbeitet Detective Matthew Wallace - ein Mann mit einer mysteriösen Vergangenheit - als Privatdetektiv. Nach seiner Rückkehr aus dem Dritten Weltkrieg übernimmt Matthew einen inoffiziellen Fall und hat nur eine Verbündete: Abigail, eine einfallsreiche junge Sekretärin. Gemeinsam decken sie die dunklen Geheimnisse der städtischen Elite auf und stellen sich in einer Reihe von miteinander verbundenen Fällen den Schatten aus Matthews Vergangenheit. LÖSE DIE FÄLLE Tauche ein in 5 einzigartige Fälle, jeder mit seiner eigenen fesselnden Minigeschichte, einer eigenen Karte und stimmungsvollen Schauplätzen. Jeder Fall bietet neue Herausforderungen und Geheimnisse. Du hast die Wahl, wie du dich ihnen nähern und sie lösen willst - Heimlichkeit, Strategie oder Kampf - du hast die Wahl. EINE DÜSTERE UND FESSELNDE WELT Tauchen Sie ein in eine regendurchtränkte, neonbeleuchtete Stadt, die mit der Unreal Engine 5 zum Leben erweckt wurde. Mit einer beeindruckenden Noir-Cyberpunk-Ästhetik, atmosphärischen Details und einer einzigartigen erzählerischen Erfahrung lädt DeTechtive 2112 dazu ein, schattige Gassen, flackernde Neonschilder und hoch aufragende Wolkenkratzer zu erkunden - wo jede Ecke eine Geschichte bereithält, die darauf wartet, entdeckt zu werden.