Vampire Hunters
Schießen, stapeln und vernichten! Vampire Hunters ist ein einzigartiger FPS, der die adrenalingeladene Action klassischer Shooter mit den innovativen Mechaniken beliebter Survivors Roguelites kombiniert. Entfessele deine Feuerkraft, indem du bis zu 14 verschiedene Waffen kombinierst und absurde, unglaublich coole Builds erstellst, um Legionen von Vampiren, Dämonen und anderen übernatürlichen Gegnern zu vernichten. Steuere einzigartige Jäger — jeder mit anderen Fähigkeiten — und wähle verrückte, aber nützliche Upgrades, während du im Ansturm in diesem Retro-inspirierten Bullet Heaven FPS überlebst. Die Untoten werden bald die Bedeutung von bullet hell kennenlernen.