Noctuary
Folge dem Ruf. Beschütze das Licht. Werde ein Arboranger. Noctuary ist ein Visual Novel-RPG, das packendes Storytelling, rasante Action und tiefgreifende Charakterentwicklung vereint. Schlüpfe in die Doppelrolle von Fancia Dream und Alina Nightsong, zwei strahlenden Illuminatoren, die zu legendären Arborangern ausgebildet werden – Wächtern des Lichts in einer Welt, die am Rande der Schatten steht. Action trifft Herz Bekämpfe die Dunkelheit in Echtzeitkämpfen voller explosiver Combo-Angriffe, raffinierter Charakterwechsel im Handumdrehen und bahnbrechender Synergie-Fähigkeiten. Meistere einzigartige Kampfstile für Fancia und Alina und passe deinen Spielstil mit strategischen Fähigkeiten an. Eine Welt voller Wunder und Gefahren Erkunde Inlixaland, ein pulsierendes Märchenreich voller magischer Kreaturen, mysteriöser Geheimnisse und gefährlicher Feinde, bekannt als die Darkritters. Was als unbeschwerte Reise beginnt, entwickelt sich schnell zu einer eindringlichen Geschichte, als die Mädchen die Wahrheit über ein mysteriöses Mädchen aufdecken, das vom Himmel gefallen ist. Bindungen, die dich stärken Schließe dauerhafte Freundschaften und kämpfe an der Seite deiner Illuminator-Gefährten. Deine Beziehungen sind nicht nur für die Geschichte wichtig, sondern auch für dein Überleben. Rüste Segensblüten aus und kombiniere sie, mächtige Reliquien mit Charakterfähigkeiten, um dein Kampfpotenzial zu steigern und deine Herangehensweise an jeden Kampf individuell zu gestalten. Dein Abenteuer, dein Weg Mit einer mehrstündigen Haupthandlung und über 20 Nebenquests und verzweigten Charakterrouten bietet Noctuary emotionale Tiefe und hohen Wiederspielwert. Entdecke persönliche Geschichten, entdecke verborgene Geheimnisse und gestalte deinen Weg als Beschützer des Lichts.