orbit.industries
Im Weltraum hört dich niemand schreien – egal, ob du jubelst oder frustriert jammerst. Was tust du also, wenn du der Captain bist, Weltraumpionier? SORGE FÜR GROSSARTIGE ANSICHTEN Baue, installiere und gestalte die perfekte Station in voller 3D-Ansicht – die Unreal Engine 4 sorgt dabei für spektakuläre Optik. Bewundere die Schönheit deiner Schöpfung in einer 360-Grad-Ansicht und zoome dich nach Belieben heran und wieder weg. Betrachte die herrlichen Sternbilder, Nebel und Planeten im Spiel – das Entwicklerteam hat wochenlang Recherchen angestellt, um für ihre realistische Darstellung im endlosen Himmel des Spiels zu sorgen. LEGE DEN FOKUS AUFS ABSTRAKTE Erstelle und überwache Produktionskreisläufe, Ressourcen und ihre Verteilung. Konzentriere dich entweder auf Effizienz oder auf Erträge und berücksichtige jedes Detail in deinen Kalkulationen. Ein abstraktes, platinenartiges Layout-System unterstützt dich dabei, alle Stecker, Haken und Ösen so zu setzen, dass deine Station zu einem wahren Meisterwerk der Ingenieurskunst wird! WIRTSCHAFT, FEHLFUNKTIONEN UND HACKS Ein einzigartiges Wirtschaftssystem gibt ein Hauptziel vor: Sorge dafür, dass deine Station effizient und profitabel ist, sonst verlierst du alles! Die normalen Wirtschaftsabläufe können allerdings von Störfaktoren getrübt werden: Hackerangriffe und Fehlfunktionen bei Modulen und ihren Systemen beeinflussen das Management der Station. Außerdem können die vielen Anforderungen an die Produktion zu Überlastungen führen. Sorge also für die perfekte Planung, Ausführung und Gestaltung deiner Station! ERKUNDE UNBEKANNTE PLANETEN In drei eigenständigen Kampagnenmissionen musst du einen bestimmten Planeten terraformen, bewohnbar machen und für die einfache Gewinnung seiner Ressourcen sorgen. Jede dieser Missionen folgt einer Hintergrundgeschichte und legt den Fokus auf die beiden Spielvarianten, damit du deine Station so baust, dass die Missionsziele erfüllt werden. Bist du ein Meister der Effizienz, ein umtriebiger Geschäftemacher oder hast du die optisch ansprechendste Modul-Konstellation? Alles ist erlaubt, solange die Mission erfolgreich ist! ENDLOSE TRÄUME Entspanne dich und konzentriere dich darauf, die großartigste, schönste oder effizienteste Station zu bauen, die es je gegeben hat. Unsere Kreativ- und Endlosmodi wurden eigens zu diesem Zweck geschaffen. orbit.industries verbindet Inspirationen aus klassischer Science-Fiction-Literatur, aus Filmen und beliebten Weltraum-Seifenopern mit aktuellem Wissen und Fortschritten auf den Gebieten der Weltraumforschung, der Weltraumtechnik und der Entwicklung von Orbitalstationen.