Hyper Shapes
Hyperformen ist ein frenetischer minimalistischer Boss, bei dem das Verständnis der Feindemuster und Schwächen der Schlüssel ist. Tauchen Sie in ein einzigartiges Erlebnis mit einem 2D -minimalistischen Kunststil ein. Jedes Zimmer ist eine Überraschung und Jeder Boss ist eine andere Herausforderung mit einzigartigen Mechanik. Verwenden Sie Ihren Power Ball, um sie zu besiegen und achten Sie auf ihrer Angriffe. Sie werden keine Pause machen. Merkmale: - Frenetisches Gameplay - Minimalistischer Kunststil - Eine andere Erfahrung ""Boss Rush"" - Einfach zu spielen, schwer zu meistern!