The Smile Alchemist
In Polta Kolta, einer Stadt, in der Menschen und Tierwesen zusammenleben, beginnt der junge Nayc seine harte Ausbildung bei einem berühmten Alchemisten. Sein Ziel ist es, der beste Alchemist der Welt zu werden, um das Versprechen zu erfüllen, das er seinem besten Freund gegeben hat. Aber eine Sache bereitet ihm große Sorgen … The Smile Alchemist ist ein Alchemie-Simulator, in dem es um Charakterentwicklung, das Sammeln und vor allem um Alchemie geht!