Project 13: Taxidermy
Willkommen bei Project 13: Taxidermy Trails, einem Walking Simulator in einem faszinierenden Taxidermiemuseum. In diesem immersiven Erlebnis schlüpfen Sie in die Rolle eines entführten Probant, der gezwungen ist, einen Fluchtweg zu finden. Schließen Sie alle 13 Spaziergänge ab, um diesem Albtraum zu entkommen. Ihre Mission ist klar: Melden Sie alle Anomalien, die Ihnen während Ihrer Spaziergänge begegnen. Aber Vorsicht, ein einziger Fehltritt bedeutet, dass Sie von vorne beginnen müssen. Nur durch konsequentes, genaues Melden gelangen Sie zum wahren Ausgang.