Beacon of Neyda
Die "Rostigen" durchstreifen die toten Länder dieser Welt; ihre Revolution ist gescheitert, aber die Welt liegt in Trümmern. Beacon of Neyda ist ein Strategiespiel, in dem du deine Basis vor Wellen von Feinden verteidigen und ausbauen musst. Repariere den Hauptturm in jeder Basis, um zu gewinnen. Jede Basis schafft einen sicheren Raum, aber sei vorsichtig, alleine zu kämpfen ist nicht immer die beste Option. Verteidige dich selbst und schütze den Kern deiner Basis um jeden Preis! Erkunde verschiedene verlassene Orte und sei vorsichtig, denn auch deine Umgebung kann gefährlich sein. Erforsche neue Technologien, um deine Konstruktionen zu verbessern und entdecke die Geschichte hinter dieser Welt, ihre Wahrheiten und Lügen. In Beacon of Neyda bist du die letzte Hoffnung dieser Welt... Bist du der Herausforderung gewachsen?