Brok, ein ehemaliger Boxer, der zum Detektiv wurde, stolpert über eine unterirdische Bar, tief in den Slums verborgen. Alte Instinkte setzen ein, und er stürzt sich kopfüber, um zu beweisen, dass er immer noch der Boss ist! Allein oder mit einem Freund im Koop-Modus, stellt euch kreativen Herausforderungen, inspiriert von „Event Matches“ der Plattform-Kampfspiele, auf ein neues Level gehoben mit originellen, süchtig machenden Mechaniken und Vielfalt. In dieser rauen, aber humorvollen Bar triffst du unvergessliche Charaktere und entdeckst an jeder Ecke Überraschungen, während sich die Geschichte entfaltet. - Über 60 abwechslungsreiche Herausforderungen mit einzigartigen Mechaniken - 6 spielbare Charaktere, jeder mit besonderen Fähigkeiten - Lokaler Koop für bis zu 4 Spieler - Kreativmodus: Baue deine eigenen Herausforderungen - Zusätzliche Modi: Überleben, Versus, Unterstützung, Tägliche und Bonus-Herausforderungen - Mehrere Schwierigkeitsstufen - In-Game-Erfolge freischaltbar - Text lokalisiert in Deutsch. Dieses Spiel ist Teil des BROK the InvestiGator-Universums.