In My Shadow
In My Shadow nimmt Sie mit auf eine wundersame Reise durch den Geist von Bella, um sich mit ihrer Vergangenheit zu versöhnen. Das Spiel bietet 4 Räume mit insgesamt mehr als 50 Rätseln, die es zu lösen gilt. Jedes Zimmer bietet einen anderen Einblick in ihre Erinnerungen und erforscht die sich ändernden Beziehungen in ihrer Familie. Die Schatten innerhalb jedes Levels müssen über Objekte manipuliert werden, um voranzukommen und es gibt oft mehr als eine Lösung für eine Herausforderung. In My Shadow ist mehr als ein clever gestalteter Puzzle-Plattformer; Es ist eine herzerwärmende Geschichte in den Köpfen einer jungen Frau, die nach Antworten auf Fragen aus ihrer Vergangenheit sucht. Ihre Kindheitserinnerungen werden als Schatten an der Wand ihres Hauses lebendig und Sie müssen diese Schatten verwenden, um einzigartige Rätsel zu lösen und Bella zu helfen, ihre Vergangenheit loszulassen.