qomp2
Steuern Sie einen Pong-Ball, der sich aus seinem zwischen zwei Schlägern eingeklemmten Leben befreien will. Erforsche eine gefährliche, minimalistische Welt, bewaffnet mit einer einfachen Zwei-Tasten-Steuerung: Tippe auf eine Taste, um die Richtung diagonal um 45 Grad zu ändern, und halte eine Taste gedrückt, um einen kathartischen Vorwärtssprung auszulösen. Das ist alles, was du brauchst, um die Umgebungsrätsel und labyrinthischen Levels zu lösen. Hinter jeder Ecke verbirgt sich eine neue Herausforderung, die Ihre Zwei-Tasten- und Problemlösungsfähigkeiten auf die Probe stellt. Eine Vielzahl von schwierigen Gegnern und Endgegnern hilft dir, deine Zeit zu stoppen, während du dich durch 30 Levels in vier Welten bewegst. Das Herzstück dieser Indie-Variante von Pong ist ein kniffliges Rätselspiel.