Maze: Path of Light
Begib dich auf eine entspannende und zugleich knifflige Reise durch tausende einzigartig gestaltete Labyrinthe. Von klassischen quadratischen Rätseln bis hin zu komplexen runden, dreieckigen und sogar sechseckigen Irrgärten – erlebe eine wahrhaft vielfältige und zauberhafte Erfahrung. Wähle deinen Weg durch verschiedene Kombinationen aus Formen, Größen und Spielmodi. Ob du eine beruhigende Rätselpause oder eine strategische Herausforderung suchst – hier ist für jede Stimmung etwas dabei. Funktionen: - Kreative Levelgestaltung: Meistere 4 Labyrintharten – quadratisch, rund, dreieckig und sechseckig - 5 einzigartige Herausforderungen: Klassisch, Portal, Token, Begrenzte Züge, Zeitmodus und Dunkle Labyrinthe! - Power-ups: 3 hilfreiche Fähigkeiten, um deinen Weg zu finden - Zufriedenstellende Rätsel: Genieße entspannende kleine Labyrinthe oder stelle dich anspruchsvollen Herausforderungen - Einzigartige Formen: Entdecke Labyrinthe in Form von Fischen, Gitarren, Bäumen und mehr! - Wunderschönes Design: Lebendige Farben und beruhigende Musik für ein visuell und emotional fesselndes Erlebnis Schalte Sternbilder frei, entdecke geheime Pfade und verliere dich im ultimativen Labyrinth-Abenteuer.