Totally Spies! - Cyber Mission
Bist du bereit für eine absolut spionageträchtige Herausforderung? Es ist an der Zeit, die Welt wieder sicher zu machen! ️ Das schillernde Trio aus Beverly Hills — Sam, Clover und Alex — ist zurück und bereit, die pulsierenden Straßen von Singapur mit ihren Spionagefähigkeiten zum Leuchten zu bringen! Von den belebten Straßen bis hin zur Universität von Aiya, begibst du dich auf ein aktionsgeladenes Abenteuer und erkundest alle futuristischen Orte der Stadt. Aber schnall dich an! Während sich die Spione in ihr neues Leben einleben, ist eine mysteriöse Bedrohung aufgetaucht, die Chaos verbreitet und ihren Einfluss auf die Straßen der Stadt ausweitet. Da WOOHP in höchster Alarmbereitschaft ist, ist es Zeit für unsere Lieblings-Spione, in Aktion zu treten! Schlüpfe in die Rolle des kultigen Teams und sei bereit für aufregende Missionen mit zeitlos modischen Gadgets! Nehme es mit neuen Schurken auf, gehe undercover und neutralisiere die drohende Gefahr, die der Stadt droht. Nur du kannst die Welt retten! Geheime Erkundung: Nehme dir Zeit, um die Stadt und ihre verschiedenen Orte zu erkunden. Vom Hafen über das Bubble Spy Café bis hin zu den berühmten Gärten an der Bucht gibt es Dutzende von wichtigen Sammelobjekten für deine Missionen zu entdecken! Aber denke daran, egal wo du bist, du weißt nie, wann du einen Woohped bekommst... Vollkommen inkognito: Meistere die Kunst der Infiltration, indem du Rätsel löst, Gegenstände sammelst und unauffällig bleibst, um nicht entdeckt zu werden! Der Erfolg der Mission steht auf dem Spiel. Stilvolle Gadgets: Rette Singapur stilvoll mit einer Reihe von Hightech-Gadgets. Vom kultigen Compowder bis zum eleganten Laser-Lippenstift hat jedes Gadget seinen Nutzen, um mit der Umgebung zu interagieren, Feinde zu überlisten und Hindernisse zu überwinden, die sich dir in den Weg stellen. Stärke in der Einheit: Verkörpere deinen Lieblingsspion und schließe dich im lokalen Mehrspielermodus mit bis zu 3 Spielern zusammen! Da jeder Spion über einzigartige Stärken und spezielle Gadgets verfügt, wird die Zusammenarbeit der Schlüssel zum Überwinden von Herausforderungen und zum Vorankommen in den Missionen sein. Genau wie in der Serie: Erlebe ein Abenteuer wie in einer „Totally Spies!“-Folge! Tauche ein in eine originelle Geschichte, die in der neuen Staffel 7 spielt, und treffe alle deine Lieblingscharaktere wieder.