Zombo Buster Advance
Zombo Buster Advance ist ein Tower-Defense-Spiel, das in Gebäuden mit austauschbaren Aufzügen stattfindet. Die Spieler müssen ihre Truppen einsetzen, sie austauschen und wie ein Boss auf Zombies schießen! Zombo Buster Advance umfasst ein Team von mehr als 12 Anti-Zombie-Operatoren, die Möglichkeit, Power-Up-Abzeichen für Ihre Einheiten herzustellen und auszurüsten und Ihre eigenen Supersoldaten zu erstellen, eine große Auswahl an über 30 Arten von Zombies und Bosskämpfen, eine Vielzahl von verschiedenen unterstützende Gadgets im Kriegsgebiet, von Dynamiten bis zu den Kill-with-Snap-Stulpen. Um zu überleben, müssen Sie Ihre Taktiken anwenden, um den Strömungsveränderern im Spiel wie Rolltreppen, Fahrsteigen, Passagen und vielen anderen entgegenzuwirken. Bewältigen Sie insgesamt 50 unterhaltsame und herausfordernde Etappen, die stundenlanges Spielen wert sind. Untersuchen Sie Ihre Einheiten, Feinde, Gadgets und andere mit dem Spieltagebuch im Spiel. Schließe eine Reihe von Missionen ab und fordere die Belohnungen ein. Werde der beste ZBA-Spieler mit einer Reihe von Upgrades!