Gravitators
Schlage eine gnadenlose Alienarmee zurück, bereise die Galaxie und liefere Fracht aus, um die Zukunft der Menschheit zu sichern! In Gravitators treffen Old-School-Herausforderungen und Retrostil auf moderne Entwicklungen und zeitgemäßes Missionsdesign. In dem Twin-Stick-Shooter kontrollierst du 4 verschiedene Schiffe und versuchst, die Menschheit gegen eine Invasion zu verteidigen! Schließe unterschiedlichste Missionen ab, während du die Erde, den Mond, Asteroiden, Planeten und Exoplaneten bereist, die Tiefen des Weltalls und sogar schwarze Löcher! Erkunde die Welt, um verborgene Ziele und Belohnungen freizuschalten, und behalte immer im Hinterkopf, welche Power-ups dir bei deiner Mission helfen können. Gravitators wurde von Genreklassikern inspiriert und bleibt den Grundsätzen treu - man manövriert mit einer schweren Fracht an Bord durch enge Räume, bekämpft feindliche Raumschiffe und muss mit seinem Treibstoff haushalten. Jedes Schiff, das du fliegst, fühlt sich anders an, denn Schub, Rotation und Kampfstrategie sind ganz anders. Zudem drohen die Schwerkraft und andere Umgebungsfaktoren, dich zu verlangsamen oder deiner Mission ein jähes Ende zu bereiten. Bist du gut genug, um zu überstehen?