The Last Camp
The Last Camp ist ein Spiel mit Weltuntergangsthema. Dieses Spiel verwendet hochwertige Grafiken, umfangreiche Waffen- und Requisitensysteme und eine großartige Weltkarte, um ein generationsübergreifendes Dual-Stick-Schießspiel zu erstellen, das Schießspiel-Enthusiasten ein Fest bietet. Die Welt ist zu einer Ruine geworden, und die Menschen haben das letzte Lager auf den Ruinen errichtet. Jeder muss mit der Welt des Weltuntergangs koexistieren. Im Spiel müssen die Spieler die Technologie und Waffen verwenden, die aus der menschlichen Welt übrig geblieben sind, um gegen verschiedene mutierte Zombies, böse Raubtiere und riesige mechanische Monster zu kämpfen. Das Lager wird auf verschiedene Probleme stoßen, wie z. B. Ölmangel, Unfähigkeit, Strom zu erzeugen, und den Bedarf an sauberen Wasserquellen. Die Spieler müssen je nach Entwicklung der Handlung verschiedene Krisen lösen. Das Spiel umfasst 8 Kapitel und verzweigte Herausforderungslevel im Endlosmodus mit einer Gesamtspielzeit von mehr als 15 Stunden. Die Spieler können alleine oder mit mehreren Controllern lokal spielen. Der auf dem „Turing AI-Spielmodell“ basierende Kampfmechanismus macht die Spielkämpfe heftig und wechselhaft. Das Spiel verfügt über ein umfangreiches Sandbox-System, darunter ein Waffen-Upgrade-System, ein Blaupausen-System, ein System zur Charakter-Fähigkeitsentwicklung, ein Requisiten-System, ein Bekleidungssystem usw. Im Sandbox-System können die Spieler den Entwicklungsplan des Spielcharakters frei formulieren. Obwohl die Welt schon lange zerstört ist, müssen wir immer noch an der Hoffnung festhalten und hart arbeiten, um zu überleben. Die Fortführung des Lagers kann nicht erreicht werden, indem man einfach die Tür schließt. Es gibt viele Außenposten rund um das Lager, die instand gehalten werden müssen, und es wird Überlebende geben, die gerettet werden müssen.