Mediterranea Inferno
Was gibt es Besseres als einen sinnlichen Sommerurlaub im Süden Italiens? Begleite Claudio, Andrea und Mida auf ihrer Reise, während sie versuchen, sich von dem kollektiven Trauma der Pandemie 2020 zu erholen. Drei junge Männer Anfang 20 treffen sich nach zwei Jahren erzwungener Isolation wieder, in der Hoffnung, ihre Freundschaft wieder aufleben zu lassen; eine außergewöhnliche Verbindung, die das Trio zu etwas ganz Besonderem gemacht hat! Eine mythologische Kraft, die weit über die Summe ihrer Teile hinausgeht! Zumindest denken sie das... Während du ihre Aktivitäten für den Tag auswählst, enthüllst du ihre dunkelsten Ängste, ihre Obsessionen und, als die Realität ihrer gescheiterten Erwartungen offensichtlich wird, ihren Durst nach Rache und Vergeltung. Ein fauler Nachmittag am Pool, eine lüsterne Nacht im Club oder sogar ein morbider Besuch auf dem örtlichen Friedhof: Du entscheidest, wie du die Sommerferien verbringst, aber wo auch immer du hingehst, etwas oder jemand wird auf dich warten und dir eine zusätzliche, verbotene Reise durch die geheimnisvollen Innenräume des Gewissens anbieten. Iss die Frucht der Mirages und kämpfe für deinen endlosen Sommer!