ZombFarm
Beschäftige dich mit bereichernden Life-Sim-Elementen und Farming-Minispielen und nimm dich vor den Untoten in acht, die durch die nahegelegenen Wälder streifen! Herzlichen Glückwunsch, du wurdest auf einer Farm angestellt! Strahlende Tage voll ehrlicher und bereichernder Arbeit liegen vor dir. Bei der harten Arbeit der Woche musst du das Vieh mit Futter und Wasser versorgen, den Hund und die Pferde waschen, Zecken von den Schafen entfernen, neue Pflanzen aussähen, die Kühe melken, angeln und vieles mehr! Jede Aktivität besteht aus einem Minispiel, so dass deine Farmarbeit vielfältig und interessant bleibt … Irgendwas stimmt jedoch nicht. Das Sammeln wertvoller Ressourcen im nahegelegenen Wald hat seine eigenen, einzigartigen Risiken, da der Wald voller Zombies ist, die nichts unversucht lassen, um dich zu ihrer nächsten Mahlzeit zu machen! ZombFarm ist ein Life-Sim-Spiel mit einem Zombieelement, das in einer Top-Down-Perspektive in Pixelgrafik präsentiert wird. Gelingt es dir, die Farm auf den richtigen Weg zu bringen und in einen florierenden Erfolg zu verwandeln, während du der Zombiegefahr aus dem dunklen Wald standhältst?