DISORDER for Xbox
Während das Mädchen die Wahrheit über ihre Vergangenheit aufdeckt, überwindet sie allmählich ihr Trauma. Begleite das verletzte Mädchen auf ihrer Reise, um ihr wahres Selbst zu finden. Disorder ist ein Roguelike-Dungeon-Crawler. **Ein Kampf um die Rückeroberung deiner Erinnerungen** Werde zu einem Mädchen, das seine Erinnerungen verloren hat, und decke die Wahrheit auf. Die Geschichte entfaltet sich, während du mit jedem Fluchtversuch stärker wirst. **Auf Wiederspielbarkeit ausgelegt** Das Kaufhaus verändert sich ständig und bietet bei jedem Durchlauf eine neue Erfahrung. Nutze den Geschenktisch, um stärker zu werden und Fähigkeiten für deine nächste Flucht zu erwerben. **Keine Herausforderung ist ein Scheitern** Auch wenn du kein erfahrener Spieler bist, kann jeder durch permanente Verbesserungen die auffälligen Fähigkeiten und die spannende Geschichte genießen. Bist du ein Profi? Es ist an der Zeit, deine Steuerung auf die Probe zu stellen. Nimm die Herausforderung an!