Schildmaid MX
Werde zum Schutzschild der Menschheit, indem du in einem stürmischen Shoot ’em up-Stil die Feuerkraft der Feinde umdrehst und gegen sie selbst richtest! In der Unterzahl und mit schlechterer Bewaffnung in den Tiefen des Weltraums? Kein Problem! Verwandle mit deiner fortschrittlichen Schildmaid-Technologie die Angriffe deiner Feinde in einen wahren Kugelhimmel und beginne gefährliche Projektile zu sammeln, um dein Schiff aufzurüsten und hohe Punktzahlen zu erzielen! Wenn dir jedoch der Schild ausgeht und die Gefahrenzeit einsetzt, solltest du bei deiner Strategie rasch einen Gang zulegen! Schildmaid MX ist ein brandneuer und stürmischer 2D-Side-Scroller im Shoot ’em up-Stil, in dem du 1 von 3 mächtigen Raumjägern auswählst um Vernichtung über die Invasionsflotte zu bringen, die deinen Planeten bedroht. Begib dich auf eine Vielzahl von Angriffen und trage große Furcht in die Herzen deiner Feinde. Die besten Piloten werden auf den Online-Bestenlisten verewigt!