Before Exit : Gas Station
Before Exit: Gas Station ist ein Spiel, in dem es darum geht, Anomalien zu entdecken, mit einer dichten Atmosphäre und einigen unerwarteten Wendungen in der Handlung. Um alle Geheimnisse zu lüften und das Spiel vollständig zu verstehen, musst du die Kampagne mehrmals durchspielen. In Before Exit: Gas Station musst du als Tankstellenmitarbeiter deinen Arbeitsplatz nachts schließen. Aber Moment mal, sind Tankstellen nachts nicht geöffnet? Nicht in dieser Welt! Ihr Chef ist sehr streng und spart gerne Geld. Wenn es Nacht wird, müssen Sie das Licht ausschalten, den Laden schließen und nach Hause gehen. Es ist eine Tankstelle mitten im Nirgendwo, warum sollte also jemand diesen Ort nach Einbruch der Dunkelheit besuchen? ✨ Über 40 storyreiche Szenarien voller einzigartiger Inhalte, 4 verschiedene Enden und 6 mysteriöse Bonus-Episoden. 🔁 Spielen Sie das Spiel immer wieder, um alles freizuschalten und das wahre Ende zu entdecken. Sind Sie bereit, nach Hause zurückzukehren? 🌍 Start mit 14 unterstützten Sprachen, vollständigen Steam-Erfolgen und Controller-Unterstützung! Wie sein Vorgänger kombiniert das Spiel Roguelike-Features mit logischen Rätseln in einem einzigartigen Genre zur Erkennung von Anomalien! Spielen Sie Tag für Tag, um alle Aufgaben zu finden, und erledigen Sie jede Aufgabe, bevor Sie nach Hause zurückkehren ...? Es ist auch das erste Mal in der Reihe, dass du deinen Arbeitsplatz tatsächlich verlassen kannst, bevor du nach Hause zurückkehrst! Überprüfe die Zapfsäulen und die Ölflecken und werde die Kunden los, die glauben, sie könnten in letzter Minute noch tanken. Erledige alle Aufgaben, um deinen Chef zufrieden zu stellen. Mach keine Fehler, denn er ist sehr aufmerksam und du bist SO nah dran, gefeuert zu werden. Wie auch immer, viel Spaß an deinem charmanten Arbeitsplatz!