A Maze Against Time (XOne)
"A Maze Against Time" ist ein dynamisches Spiel, in dem du durch ein Labyrinth nach dem anderen gegen einen Timer rennst, der mit jedem Sieg kürzer wird. Obendrein wird das Labyrinth komplexer, wenn du eine hohe Punktzahl erreichst! Finde den Ausgang, beschleunige und sprenge die Labyrinthwände in diesem Action-Puzzlespiel!