Murder on the Marine Express
Die St. Joachim-Akademie, eine Eliteschule für Mädchen, hat Tickets für die Jungfernfahrt des Marine Express gebucht, der über den Meeresgrund von Kalifornien bis an die Küste Japans verläuft. Die Mädchen hatten sich darauf gefreut, die beeindruckende Unterwasserkulisse zu bestaunen, mehr über die Unterwasserlebewesen zu lernen und sich vom anstrengenden Schulalltag zu erholen. Doch plötzlich verwandelt sich die idyllische Reise in einen Albtraum, als einer der Lehrkräfte tot in seiner Kabine gefunden wird. Wer könnte den beliebtesten Lehrer der Schule getötet haben? Ranko Togawa macht sich gemeinsam mit ihrer Freundin Astrid daran, den Fall zu lösen, um den Namen des Hauptverdächtigen reinzuwaschen. Das stellt sich allerdings als alles andere als einfach heraus. Denn mit der Zahl der Opfer wächst die Gewissheit, es mit einem Serienmörder zu tun zu haben, und Panik macht sich breit. Die Zeit, der Wahrheit auf den Grund zu gehen und den Täter davon abzuhalten erneut zuzuschlagen, drängt. Doch nicht alle Antworten, die Ranko auf ihrem Weg finden wird, werden ihr auch gefallen. In einer Geschichte voller Tragik, Überraschungen und auch Humor gehst du den Geheimnissen des Marine Express‘ auf den Grund. [FEATURES] ► Eine Visual Novel im Stile einer klassischen “Verschlossener Raum”-Kriminalgeschichte, die Elemente beliebter Detektivgeschichten adaptiert. ► 5 Kapitel für insegsamt vier bis fünf Stunden Lesespaß. ► Retro-Grafik im Stile klassischer Text-Adventure-Spiele. ► Viele charismatische Charaktere und humorvolle Dialoge. ► Gespräche auf Rankos Handy geben zusätzlich Aufschluss über die Situation im Zug und enthüllen weitere Details über Rankos Mitschülerinnen.