Hotline Miami 2: Wrong Number
Hotline Miami 2: Wrong Number ist der brutale Abschluss der Hotline Miami-Saga, mit einer Geschichte von eskalierender Gewalt und Vergeltung für das Blutvergießen im ersten Teil. Folge den Pfaden mehrerer Gruppen – jede mit ihren eigenen, fragwürdigen Methoden und unklarer Motivation – wenn die Folgen ihrer Taten zu unvermeidlichen Begegnungen führen und aus der Wirklichkeit erneut ein neonfarben leuchtender, blutiger Alptraum wird.