Paper Plane Arena - The Haunted House
Paper Plane Arena ist ein gruseliges, interaktives Spielerlebnis, bei dem es darum geht, den Geist zu beruhigen und Spaß am Zerplatzen unschuldiger Luftballons zu haben. /n Du schlüpfst in die Rolle eines kleinen Papierfliegers, der die Welt vor bösen Ballon-Dämonen retten soll, indem er durch sie hindurchfliegt. /n Schnell, entspannt, chaotisch - Du kannst das Spiel so genießen, wie du es für richtig hältst, denn die einzigen Feinde des Spiels sind Ballons, die im Allgemeinen nicht dafür bekannt sind, allzu gefährlich zu sein. Die Bewegung ist schnell, aber die Welt selbst ist eher friedlich. So kann man sich zurücklehnen und die verschiedenen Ebenen und das Gefühl des Fliegens genießen. Es ist ein ausgezeichnetes Spiel, um sich zu entspannen und nach einem anstrengenden Tag etwas Dampf abzulassen.