Strategic Mind: Spectre of Communism
Strategic Mind: Spectre of Communism ist ein (geschichts-)geschichtenbasiertes rundenbasiertes Strategiespiel, das in der Zeit des Zweiten Weltkriegs spielt. Es bietet raffinierte Wargame-Mechaniken, geschichtenreiches Gameplay und moderne 3D-Grafiken. Führen Sie die Streitkräfte der UdSSR an, die die kommunistische Weltrevolution inszenieren. Für Stalin! Für das Mutterland! Das Spiel hat viele historische Operationen und Ereignisse, bietet aber auch eine Reihe von alternativen historischen Momenten. Es wurde mit großer Sorgfalt und Aufmerksamkeit für historische Details von einem Team erstellt, das sich leidenschaftlich für die Geschichte des Zweiten Weltkriegs interessiert. Wenn Sie sich vor und nach jeder Operation Filmsequenzen ansehen, können Sie fast das Gefühl haben, tatsächlich ein Teilnehmer der sich entfaltenden epochalen Ereignisse zu sein. Darüber hinaus ermöglichen Ihnen zahlreiche primäre und sekundäre Ziele, jeden Kampf im Detail zu erkunden. Das Gameplay ist handlungsorientiert und zeigt viele historische Persönlichkeiten wie Joseph Stalin, Georgy Zhukov, Vyacheslav Molotov, Kliment Voroshilov, Lavrentiy Beria, Aleksandr Vasilevsky, Konstantin Rokossovsky und andere. Strategic Mind: Spectre of Communism ist der dritte Teil der Strategic Mind-Reihe von Spielen. Der erste – „Strategic Mind: The Pacific“ – handelte von der Seekriegsführung während des Pazifikkriegs, während der zweite – „Strategic Mind: Blitzkrieg“ – die Geschichte des europäischen Kriegsschauplatzes aus deutscher Perspektive erzählte. Es ist höchste Zeit, dass „Strategic Mind: Spectre of Communism“ die Geschichte der UdSSR im Zweiten Weltkrieg erzählt, eine Geschichte voller tapferer Herzen und abscheulicher Verrätereien. Als Teil des Strategic Mind-Franchise wird es viele Features der Serie beibehalten und der bestehenden Vielfalt neue Inhalte und Features hinzufügen.