Full Quiet
Hier draußen ist Statik der Feind... Verliere dich in diesem herausfordernden, mysteriösen Open-World-Abenteuer, wo du seltsame Kreaturen triffst und Rätsel löst , finde heraus, wie man das Funkrelais-Gitter wiederherstellen kann, um deinen vermissten Sohn zu finden. Suche nach Hinweisen unterwegs und verwalte deine Ressourcen, während du die Geheimnisse von Full Quiet entschlüsselst. Deine Fähigkeiten zum Lösen von Rätseln, zum Kämpfen und Überleben werden auf die Probe gestellt ... Hast du alles, was du brauchst, um den Wald leiser zu machen und die zu vertreiben, die in unsere Welt gekommen sind?