GUNBIRD
Marion ist eine kleine Großmagierin in der großen weiten Steampunk-Welt eines weiteren Shooter-Meisterwerks von Psikyo. GUNBIRD ist ein vertikal scrollendes Shooter-Spiel, das erstmals 1994 in Arkaden erschien. Im Spiel gibt es einen magischen Spiegel, der Wünsche erfüllt und eine beeindruckende Crew bunter Charaktere! Genieße interessante Konversationen zwischen Charakteren in speziellen Szenen und wenn Bosse auftauchen! Beachte auch die subtilen Veränderungen in den Dialogen zwischen verschiedenen Einheitenkombinationen im 2-Spieler-Modus! Das Spiel beinhaltet Optionen, die du nach Belieben anpassen kannst. Wähle deine bevorzugte Schwierigkeit, max. Leben, max. Continues, Tastensteuerung und mehr, um das Spiel genau passend für dich zu machen. Vergiss nicht die neuen Online-Rankings! Hast du das Zeug, zum besten GUNBIRD der Welt zu werden? Charaktere: "Marion", die kleine Großmagierin - nur für echte Kämpfer! "Valnus", der fliegende Roboterkämpfer - niemand kann seinem Raketenschlag widerstehen! "Yuan Nang", die chinesische Magierin - Pass auf ihren vielseitigen Ruyi-Stab auf! "Tetsu", der mutige Zimmermann - nichts schlägt seine Macht! "Ash", der Himmelsforscher - nichts schlägt seine Geschwindigkeit! Einheiten: "P"-Items rüsten deine Einheit auf und fügen ihr Sub-Waffen hinzu. "B"-Items geben dir Bomben, die echten Flächenschaden anrichten, um Gegner auszulöschen oder bei Fluchtaktionen zu helfen. Jeder Charakter hat einen einzigartigen Ladeschuss, der durch Aufladen aktiviert wird! ARCADE-Modus: Sieben Schwierigkeitsstufen, allen Spieler-Leveln gerecht werden—einschließlich Anfänger! Wer eine größere Herausforderung als die Arkade-Version sucht, sollte die HARD- und VERY HARD-Modi ausprobieren! Es gibt lokale Rankings für jede Einheit auf jeder Schwierigkeitsstufe. Optionen: Spiele im vertikalen Bildschirm-Modus für ein bisschen Arkade-Nostalgie! Zwei zusätzliche Bildschirmfilter für deine Unterhaltung. Leben können von 1 bis 9 eingestellt werden, während Continues von 0 bis Unendlich reichen können. Stelle deine bevorzugten Tasten für Schüsse, Auto-Schüsse oder Bomben nach Belieben ein. Der vertikale Bildschirm-Modus kann selbst bei Landschaftsausrichtung gespielt werden. Du entscheidest deinen Stil! SCORE ATTACK: Dieser neue Modus hat eine feste Schwierigkeit und Anzahl von Leben. Nur für ernsthafte Herausforderer! Sende deine Highscores, um dich mit Spielern aus der ganzen Welt zu messen! Online-Rankings können im Optionen-Menü eingesehen werden.