Cartel Tycoon
Cartel Tycoon spielt im fiktiven Lateinamerika der 80er Jahre und erzählt die Geschichte einer Zeit, in der das Kokain erst die USA und dann die ganze Welt erobert hat. Unvorstellbar reiche Drogenbosse herrschen über glorreiche Imperien und schaffen Tausende von Arbeitsplätzen. Doch ein Strudel der Gewalt bedroht diese kriminelle Unterwelt von innen heraus. Baue ein Imperium aus Drogenproduktion und Schmuggelketten auf, während du dich um abtrünnige Leutnants, staatliche Behörden und die öffentliche Meinung kümmerst. Rivalisierende Banden, die Drogenfahndung, die Armee und sogar die CIA bedrohen dein wachsendes Geschäft. Wenn der Capo stirbt, kannst du deinen Nachfolger krönen und dein Imperium aus den Ruinen neu aufbauen. Hauptinhalte: Entwickle deinen bescheidenen Farmbetrieb zu einem riesigen System mit Plantagen, Laboren, Flugplätzen und mehr. Tycoon-Action in epischem Ausmaß mit Dutzenden von Verbesserungsmöglichkeiten und endlosen strategischen Kombinationen. Wenn dein Capo fällt, beförderst du einen deiner einzigartigen Leutnants, um die Kontrolle zu übernehmen und dein Kartell weiter auszubauen. Wasche dein hart verdientes Geld, um dein Imperium auszubauen, die Loyalität deiner Leutnants zu erhalten und korrupte Politiker zu bestechen. Umgehe die Behörden und kämpfe gegen rivalisierende Kartelle auf dem Weg zum Profit. Erkunde ein dynamisches Erzählsystem mit Dutzenden einzigartiger Charaktere in Kombination mit grenzenlosem Sandkasten-Gameplay. Der Story-Modus bietet zahlreiche Stunden voller Geschichten in der Spielwelt. Ein Überlebensmodus für diejenigen, die eine Herausforderung suchen. Hochgradig anpassbarer Sandkastenmodus, um nach deinen eigenen Regeln zu spielen!