Mage and Monsters
Erstelle eine Armee und benutze Zauber, während sie für dich kämpft. Mage & Monsters ist ein aktiver Auto-Battler, bei dem du klug zwischen dem Aufwerten der Stärke deiner Armee oder der Erhöhung der Kraft deiner Zauber wählen musst.