Grapple Dogs: Cosmic Canines
Schwinge, springe und schieße durch die Dimensionen im Nachfolger des gefeierten 2D-Action-Plattformers Grapple Dog! Flitze durch actiongeladenen Welten, wo sich Pablo und Luna verbünden, um den Kosmos auf ihre einzigartige Weise zu retten.