In Extremis DX
In Extremis DX ist ein Shoot'em-up-Spiel, das darauf abzielt, dem Spieler ein fesselndes und unterhaltsames Erlebnis zu bieten und gleichzeitig mit der Natur der Sprache von Videospielen zu experimentieren. In Extremis lässt sich von Quellen wie der jahrhundertealten Mystik bis hin zur zeitgenössischen Popkultur inspirieren und eignet sich für alle Arten von Spielern mit intelligentem Leveldesign und vielfältigen Möglichkeiten, Herausforderungen anzugehen. In Extremis bietet Herausforderungen und Geheimnisse und versucht, die Kluft zwischen Kunst und Spaß, Underground und Mainstream, Alt und Neu zu überbrücken.