Bit Orchard: Animal Valley
RÜSTEN SIE IHREN OBSTGARTEN AUF Verkaufen Sie Ihre Äpfel, um Geld zu verdienen und Ihren Obstgarten zu verbessern. Erweitere dein Land und finde neue Geheimnisse. Wer weiß, vielleicht findest du auf dem Weg neue Freunde... RETRO GRAFIK Genießen Sie eine Reise in die Vergangenheit mit stilisierten 2D-Grafiken, die alten Game Boy-Titeln ähneln. Wenn Sie Pixel-Art-Spiele lieben, sollten Sie nicht zögern, dieses charmante Spiel auszuprobieren. CHIPTUNE MUSIK Sie werden ein paar Ohrwürmer hören, um Ihr Abenteuer zu verbessern. Sie können zwischen den Tracks wechseln, wann immer Sie in Ihr Zimmer zurückkehren, um die dringend benötigte Ruhe zu erhalten.