Record of Lodoss War: Deedlit in Wonder Labyrinth
„Record of Lodoss War: Deedlit in Wonder Labyrinth“ ist ein 2D Metroidvania-Abenteuer, das unter der Aufsicht des „Record of Lodoss War“-Schöpfers Ryo Mizuno entwickelt wurde und zum ersten Mal die Geschichte Deedlits im Vorfeld von „Record of Lodoss War: Diadem of the Covenant“ erzählt. Ein Muss für Fans von „Record of Lodoss War“, wird „Deedlit in Wonder Labyrinth“ auch Spieler, die nicht mit der Reihe vertraut sind, begeistern. ■ Story Deedlit erwacht unvermittelt an einem ihr unbekannten Ort. Wo bin ich? Wie komme ich hierher? Die Stille bleibt ihr eine Antwort schuldig. Auf der Suche nach Antworten macht Deedo sich schließlich alleine auf den Weg ... ■ Features Erkunde alle sechs Level des Labyrinths. Erkunde als Deedlit sechs abwechslungsreiche Level und entdecke die vielen Geheimnisse des Labyrinths. Durch das Erlangen von Fähigkeiten wie Gleiten und Schweben erweiterst du stetig deinen Erkundungsbereich. Kämpfe mit Schwert und Bogen: Nutze für den Nahkampf dein Schwert und halte dir weiter entfernte Gegner mit deinem Bogen vom Leib. Wechsle deine Ausrüstung: Rüste nach Belieben Schwerter und Bögen aus, die du unterwegs erhältst. Eigne dir mächtige Waffen und nützliche Gegenstände an und nutze sie, um immer tiefer in das Labyrinth vorzudringen. Waffen, die du nicht mehr benötigst, können verkauft werden. Wechsle deine Elementargeister: Wechsle deinen Elementargeist, um Deedlits Eigenschaften zu ändern. Nutze die Macht des Windgeists Sylph, um Schaden durch Windangriffe zu verringern. Während der Feuergeist Salamander aktiv ist, erleidest du weniger Schaden durch Feuerangriffe. Erhöhe deine Elementarklasse: Wenn du Gegner angreifst oder besiegst, erscheinen „Seelenschreie“, die du aufnehmen kannst, um die Klasse deiner Elementargeister zu steigern. Die Elementarklasse beeinflusst Deedos Stärke. Hast du die höchste Elementarklasse 3 erreicht, regenerieren sich deine LP automatisch.