Rainbow Cotton
Cotton, die legendäre Hexe, ist zurück, und zwar diesmal in 3D! Mach dich bereit für die "Heraufbeschwörung" dieses ehemals Japan-exklusiven cute 'em up-Juwels. ININ und Success haben sich ein weiteres Mal zusammengetan, um dir eine stark verbesserte - und zum ersten Mal weltweit verfügbare - Neuauflage von Rainbow Cotton zu präsentieren. Ursprünglich im Jahr 2000 auf Segas Dreamcast veröffentlicht, nimmt Rainbow Cotton dich mit auf eine von Arcade-Games inspirierte Reise durch eine Sammlung fantastisch gestalteter, bezaubernder Stages: von einer beschaulichen, mondbeschienenen Stadt, die in Weihnachtsbeleuchtung gehüllt ist, über einen mysteriösen, im Meer versunkenen Wald, bis hin zu einem magischen Schloss über den Wolken. Die Levels sind in zauberhafte 3D-Grafik gehüllt und locken mit fulminanten Bossen und alternativen Routen; ein hoher Wiederspielwert ist garantiert! Also, sammle Power-Ups, um deine blitzenden Geschosse zu verstärken und schleudere sie auf die vielfältigen Feinde. Nutze mächtige Zauberangriffe, um den gesamten Screen mit Feuerbällen und Blitzen zu reinigen. Zusammen mit ein paar treuen Feen kannst du den fiesen Dämon Tweed aufhalten und Cotton dabei helfen, das heißbegehrte Willow-Candy zu ergattern. Weiter veredelt wird das ohnehin schon magische Erlebnis durch vollständig lokalisierte Anime-Zwischensequenzen und eine grafische Generalüberholung sowie zahlreiche Verbesserungen hinsichtlich der Spielbarkeit. Die Features: Spezieller Retro-Modus: Spiele das Retro-Original so authentisch wie möglich nachempfunden. Verbesserte Steuerung: Überarbeitete Snap-Back- und Lock-On-Funktionen für ein noch fesselnderes Erlebnis. Vollständige Lokalisierung, einschließlich der Anime-Zwischensequenzen! Grafische Überarbeitung: Partikeleffekte, Ambient Occlusion und mehr!