Run Tekila Run!
Dua zählt Schafe vor dem Schlafengehen, wie sie es jede Nacht tut. Aber dieses Mal nehmen die Dinge eine bizarre Wendung, als das kleinste Schaf, Tekila, nach dem Sprung über den Zaun beschließt, in eine mysteriöse, traumhafte Welt davonzulaufen. Dua muss ihrem entlaufenen Schaf in einem wilden Abenteuer nachjagen, das alles andere als gewöhnlich ist! Willkommen zu Run Tekila Run!, einem rasanten magischen Kampf- und Comedy-Spiel, in dem Schafe zählen zum Kampf gegen furchterregende Zombiehorden wird! Mit bezaubernden Flötenmelodien im Hintergrund und einer fesselnden Erzählung, die dich durch das Chaos führt, ist dieses Spiel eine Mischung aus Humor und Action, die dich auf Trab hält. Schalte neue Fähigkeiten frei, erobere von Monstern überrannte Länder und hilf Dua, Tekila in weitläufigen, feindgefüllten Karten zu finden. Tauche ein in eine unvergessliche Reise, die fesselndes Gameplay und eine einzigartige Mischung aus Komödie und Abenteuer bietet! Run Tekila Run! bietet mehrere Schwierigkeitsgrade, so dass du das Erlebnis nach deinem Geschmack anpassen kannst. Ob du nach einem entspannten Durchlauf im Unbesiegbar-Modus suchst oder eine echte Herausforderung im Schwer-Modus suchst, der deine Fähigkeiten und Reflexe testet – hier ist für jeden etwas dabei. Während du vorankommst, wirst du auf immer kniffligere Kämpfe, clevere Rätsel und sogar einige komödiantische Begegnungen mit den skurrilen Charakteren des Spiels stoßen. Sobald du den Story-Modus abgeschlossen hast, endet der Spaß noch lange nicht. Das Abschließen der Hauptkampagne schaltet den New Game+ Modus frei, in dem du die Geschichte mit einer zusätzlichen Herausforderung erneut erleben kannst. Diesmal werden deine Fähigkeiten, Gesundheit und Mana aus deinem ersten Durchlauf übertragen, was dir einen Vorsprung gegen stärkere Gegner gibt. Außerdem kannst du als zusätzlichen Bonus die verspielten Gedichte freischalten und lesen, die in der Welt verstreut sind, was deiner Reise eine neue Ebene von Tiefe und Humor verleiht. Es ist die perfekte Gelegenheit, die vollständige Geschichte des Spiels zu erleben, dich mit einem höheren Schwierigkeitsgrad selbst herauszufordern und alle Geheimnisse zu entdecken, die du beim ersten Mal vielleicht verpasst hast.